ELTERN
INITIATIVE73

0228 467555

Rheindorfer Str. 92b
53225 Bonn
Bild aus der Elterninitiative73 BonnBild aus der Elterninitiative73 BonnBild aus der Elterninitiative73 Bonn

Unser Team

Katharina Schambeck:

Mutter von drei Kindern und seit 2019 als Leitung in der Ini tätig.
Davor in verschiedenen pädagogischen Bereichen tätig gewesen.
" Mir macht es großen Spaß in der Natur und besonders im Wald zu sein. Dort die Kinder zu erleben ist wunderbar!
Ich freue mich auf alle Kinder,die ich ein Stück ihres Weges begleiten kann!"


Sonja Schmutzler-Weber:

Mama von zwei Kindern. Seit 2020 berufliche Neuorientierung in der Ini durch duales Studium an der Hochschule Koblenz zur staatl. anerkannten Sozialpädagogin. "Meine Kinder waren selbst in einer Elterninitiative und ich schätze die Einblicke, das Miteinander und dass die KiTa hier nicht nur eine Institution, sondern wirklich ein zweites zu Hause für die Familien ist"


Maike Bach:

Mutter von zwei Kindern und seit April 2014 als Erzieherin bei der Ini 73. Fachkraft für Reggiopädagogik ( Zertifikat durch Dialog Reggio), Fachkraft für Atelierarbeit in pädagogischen Einrichtungen ( Zertifikat durch Akademie artig und Dialog Reggio) und Fachkraft für Hochbegabtenförderung im Vorschulbereich (Institut zur Förderung hochbegabter Vorschulkinder).
"Für mich ist es wichtig Kinder in ihrem Forschen, Gestalten und Auseinandersetzen mit der Welt zu unterstützen. Sie in all ihren Fähigkeiten und Ausdrucksweisen zu begleiten. Ich bin froh dies mit den Kindern der Ini erleben zu können."

F5 oder "neu Laden" für wechselnde Bilder